Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. August 2017

UfPro Monsoon im Mecklenburger Monsun

Güstrow (ww) Eine Neuerung des diesjährigen 9. Special Forces Workshops war (jedenfalls für mich, der bis dato nur die Güstrower Glutsonne erlebt hatte) der monsunartige Regen während des zweiten Tages. Doch jede Medaille hat zwei Seiten, und so konnte meine UfPro Monsoon-Nässeschutzjacke ihr Leistungsfähigkeit beweisen.
Mit der UfPro Monsoon im Mecklenburger Monsun. (Foto: JPW)
Um es gleich zu sagen: Sie hielt während ihres mehrstündigen Einsatzes im Mecklenburger Monsun dicht! Das liegt sicherlich an dem Qualitätsanspruch des slowenischen Unternehmens und dem Sachverstand seines Entwicklungsleiters Armin Wagner. Wer sich davon selbst überzeugen will und mehr über wasserabweisende und wasserdichte Bekleidung erfahren will, dem sei Armins aktueller Blog-Beitrag zu der Thematik ans Herz gelegt. Mehr zum 9. Special Forces Workshop in Güstrow in den nächsten Tagen hier und in den einschlägigen Publikationen.

www.ufpro.si

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen